HeurekaNet e.V.: Vorstand in neuer Konstellation

Die Mitglieder von HeurekaNet – Verein zur Förderung von Lernenden Regionen haben am 7. April 2008 einen neuen Vorstand gewählt: Peter Rytz, Marcus Flachmeyer und Jens Everding. Neu im Vorstand sind nun Jens Everding für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marcus Flachmeyer für den Bereich Finanzen. Peter Rytz wurde im Amt als Vorsitzender bestätigt.

Mit dieser Neukonstellation gelang zugleich eine echte Verstärkung des Vorstandsteams. Jens Everding ist Inhaber der Firma mentis Webdesign und aufgrund seiner beruflichen Grundqualifikation als Diplom Pädagoge auch mit dem Vereinszweck eng verbunden. Marcus Flachmeyer ist Geschäftsführer der KommaSystem Unternehmensberatung und an der Saxion Hogeschool Enschede als Dozent in der Ausbildung von Sozialpädagogen/innen tätig. Peter Rytz, bereits im Jahr 2000 Gründungsvorsitzender, steht für die Kontinuität in der Vereinsarbeit. Er befasst sich seit über 20 Jahren mit informellen Lernprozessen und biografieorientierten und künstlerischen Ausdrucksformen.

www.mentis-webdesign.de
www.kommasystem.de
www.rytz.de

Zurück